kg-pictures

kg-pictures · 21. Mai 2022
In die Ausstellung habe ich diesmal nur Pastellbilder gehängt.
kg-pictures · 02. Mai 2022
Diese beiden Pastelle sind bei der Ausstellung dabei:
kg-pictures · 23. März 2022
Pastell auf UART
kg-pictures · 25. November 2021
kg-pictures · 05. Juni 2020
In der Corona-Zeit habe ich meine geplanten Ausstellungen abgesagt. Damit die neuen Bilder nicht nur im Atelier zu sehen sind, habe ich einen Teil davon bei Instagram eingestellt.
kg-pictures · 02. April 2020
Hinaus in die Natur, Fotomotive für Bilder suchen und dann malen oder Motive zuhause suchen.
kg-pictures · 02. Dezember 2019
Meys Fabrik Hennef Beethovenstr. 21 Samstag, 7. Dezember, und Sonntag, 8. Dezember 2019, jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr, stelle ich gemeinsam mit den anderen Künstlerinnen und Künstlern vom Künstlertreff Hennef schöne Bilder und Geschenke aus.